Bisley Flügeltürenschränke

Der klassische Bisley Flügeltürenschrank überzeugt seit langer Zeit durch seine zuverlässige und gut konstruierte Bauweise. Ob als Einrichtungsobjekt oder im Büro, dieser Schrank beweist Qualität durch seine überragende Güte. Sei es im Geschäft, Büro oder für das Archivwesen, ein Bisley Flügeltürenschrank wird seinen Besitzer nie enttäuschen. Seine Installation ist einfach, da er immer komplett montiert angeliefert wird. Die Gestaltung des Innenraumes wird vom Endkunden nach eigenen Bedürfnissen selbst gewählt.

Ein Bisley Flügeltürenschrank findet vielerlei Anwendung in der Ausstattung von Lager-, Office- und Werkstatträumen. Die überragende Qualität eines jeden Bisley Produkts ist ökonomisch und schafft Vertrauen. Den Bisley Flügeltürenschrank kann man als Einzelstück nutzen oder zur Kombination in bestehende Systeme einbinden.

Als wirtschaftliche Lösung kann der Schrank in zahlreichen Gebieten eingesetzt werden. Er unterstützt die Ablage verschiedenster Dokumente. Die höhenverstellbaren Einlegeböden spenden genug Platz für die vielfältigsten Unterlagen. Die Fächer des Bisleys bieten bequemen Zugriff auf den Inhalt des Schrankes. Die Zuordnung einer bestimmten Systematik in der Ablage und Aufbewahrung von Dokumenten wird durch den Bisley leicht gemacht. Sogar eine Nutzung als Garderobenschrank ist möglich. Ein Bisley Flügeltürenschrank hat bei Lieferung zwei Schlüssel für ein Zentralschloss. Die qualitativ hochwertigen Bisley-Schränke verfügen über fünf Jahre Garantie und jedes dieser Produkte ist vom TÜV zertifiziert.

Weitere Kategorien