Bisley Hängeregisterschrank

Hängeregistraturschränke
Der klassische Bisley Hängeregisterschrank dominiert seit vielen Jahren den Markt durch seine langlebige und gut durchdachte Bauart. Ob als Objekteinrichtung oder im Büro, dieser Schrank überzeugt stets durch seine überragende Qualität. Sei es im Home Office oder im Archiv, ein Bisley Hängeregisterschrank enttäuscht seine Nutzer nie. Er wird immer fertig montiert angeliefert und lässt sich bequem installieren.

Ein Bisley Hängeregistraturschrank gehört nicht ohne Grund zur klassischen Ausstattung für Office und Geschäft. Die überzeugende Güte aller Bisley Produkte ist zuverlässig und wirtschaftlich. Ein Bisley Hängeregisterschrank gibt es als einzelnes Möbelstück oder zum Einbinden in vorhandene Einrichtungssysteme, wie z.B. in Kombination mit dem Bisley Schubladenschrank.

Als preisgünstige Allround Alternative lässt sich ein Bisley Hängeregistraturschrank in vielen Bereichen einsetzen. Er bietet beispielsweise mehrere Schubladen für DIN A4 Dokumente. Der geschlossene Wannenboden eines Bisley Schranks spendet ausreichend Raum für Mappen und Hefter. Die Schubladen des Bisleys sind mit leicht laufenden Kugellager-Teleskopschienen gefertigt. Der vollständige Auszug des Schranks bietet Zugriff auf den kompletten Inhalt der Schublade. Im Kunststoffgriff der Lade sind Etiketten-Halter eingearbeitet. Diese erleichtern das Erkennen des jeweiligen Inhalts. Das Zentralschloss von einem Bisley Hängeregisterschrank hat bei Auslieferung zwei Schlüssel. Die Sperre des Doppelauszugs bietet zuverlässige Sicherheit. Diese qualitativ hochwertigen Schränke verfügen über eine fünfjährige Garantie und selbstverständlich ist jedes Bisley-Produkt TÜV-zertifiziert.