Bisley Schiebetürenschrank

Weitere Kategorien

Mit einem Bisley Schiebetürenschrank wird das Arbeiten noch angenehmer. Die leicht umzusetzende Systematik der Aufbewahrung von Materialien und Dokumenten wird durch einen Bisley Schiebetürenschrank noch unterstützt. Sein technisches Design ist ausgewogen und erleichtert den Alltag in Büro, Werkstatt und Archiv. Ein konzentriertes Arbeiten wird gefördert und unterstützt.

Das Bisley-Konzept der Archivierung und Aufbewahrung wird durch die Stelltiefe vom Bisley Schiebetürenschrank sehr raumsparend umgesetzt und ist leicht anzuwenden. Eine große Vielfalt in Größe und Innenraumhöhe wird ebenso angeboten wie eine Griffleiste, die durchgehend verläuft und eine praktische Handhabung ermöglicht.

Der Bisley Schiebetürenschrank bietet Ordnern, Heftern oder Hängemappen optimale Verstaumöglichkeiten. Aber z.B. auch beim Bisley Hängeregistraturschrank, Schubladenschrank oder dem Flügeltürenschrank werden Arbeitsmaterialien aller Art sowie verschiedene Unterlagen und Dokumente im Schiebetürenschrank bestmöglich gelagert und organisiert. Die Schiebetüren sind mit einem Druck-und Dreh-Zylinderschloss abschließbar. So werden alle Geschäftsunterlagen perfekt geschützt und aufbewahrt.

Dieser Schrank von Bisley passt sich harmonisch in vorhandene Office-Konzepte ein und besticht durch seine hochwertige Gestaltungs- und Farbpalette. Zur Auswahl stehen Reinweiß, Lichtgrau, Silber, Schwarz und Verkehrsweiß.

Durch die Anschaffung von einem Bisley Schiebetürenschrank wird eine umweltbewusste Nachhaltigkeit gefördert. Die Wirtschaftlichkeit der Bisley Bürosysteme ist unbestreitbar. Eine attraktive und effektive Preisgestaltung unterstreicht die hohe Attraktivität aller Bisley Modelle. Zahlreiche Zertifikate und Auszeichnungen sprechen für die hervorragende Güte der Bisley Schranksysteme.